So. Mai 26th, 2024

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl meiner Arbeiten. Sowohl das Design als auch die Programmierung der präsentierten Webseiten wurden eigenständig von mir durchgeführt. Diese Projekte spiegeln mein Engagement und mein Know-how in Webdesign und Entwicklung wieder.


Kopf und Herz der Skischule ist Wolfgang Kießlich, staatl. gepr. Skilehrer und mit seiner Profi-Skischule seit Anbeginn Mitglied im Deutschen Skilehrerverband und in Österreich Diplomschilehrer nach dem Tiroler Schischulgesetz.

https://soft-skiing.de


Blaue Steine spielen in der Sagenwelt der gebirgigen Oberlausitz eine interessante Rolle.Beinhalten die alten Geschichten um die sagenhaft-segensreiche Wirkung dieser besonderen Basalte und Phonolithe, als mitunter blau schimmernde vulkanische Ergussgesteine, durchweg nur Gutes für das von lieblichen Aussichtshügeln und dem immerhin höchsten Berg Deutschlands östlich der Elbe (die „Lausche“ im Naturpark Zittauer Gebirge) geprägte kleine Mittelgebirge.

https://blausteinhof.de


QUARTIERBÜRO “DREHPUNKT”

Der „DrehPunkt“ ist Projektschmiede, Kummerkasten, Zwischenstation für manches Problem und auch Platz für Ausstellungen unserer Künstler.

https://www.drehpunkt-ebersbach.de

Hier weitere Webseiten Referenzen meiner Tätigkeit als Webdesigner.

https://bio-regio-sachsen.de

https://gymnasium-zittau.de

https://grundschule-hirschfelde.de

https://fuesselbaecker.com

https://www.wilhelm-busch-grundschule-zittau.de

https://www.ep-bautzen.de

https://www.zimmerei-dirk-noack.de/

https://malermeisterspindler.de

https://holzbau-sandro-kern.de

http://www.musikschule-wilsdruff.de

https://musikhelden.org

https://www.moccabar.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner